Reha Aktiv Verein

Grenzach-Wyhlen

Weltweit bewegen sich die Menschen deutlich weniger als früher. In Europa lassen sich jährlich 1 Mio. Todesfälle und der Verlust von 8,3 Mio. behinderungsbereinigten Lebensjahren auf Bewegungsmangel zurückführen. Die Folgen einer mangelnden Bewegung sind Krankheiten wie Diabetes-Mellitus Typ 2, Erkrankungen des Bewegungsapparates, Herz-Kreislauf-Erkrankungen oder Krebs. (Quelle: WHO) Deshalb bieten wir Ihnen als Reha-Aktiv-Verein mit Rehabilitationssport in Grenzach-Wyhlen eine nachhaltige Lösung an, die eine regelmäßige Bewegung fördert und Krankheitssymptome lindert.

Nutzen Sie unser Reha-Sport Angebot für Grenzach-Wyhlen und Umgebung und werden Sie fitter und agiler als zuvor.

Anschrift & Kontakt

Im Fallberg 7