Ihre Vorteile im Reha-Aktiv-Verein

Im Gegensatz zu vielen anderen Rehasport-Angeboten legen wir großen Wert auf angemessene, klimatisierte Räumlichkeiten, schöne und saubere sanitäre Anlagen und Duschen, geräumige Umkleiden sowie ein kostenloses Getränkeangebot während der Kurse. Zudem gibt es bei uns keine Wartezeiten, da wir unser Kursangebot immer der Nachfrage anpassen können. Durch kleine Gruppen wollen wir jederzeit eine optimale Betreuungsqualität gewährleisten und keine "Massenabfertigung" betreiben.

Welche Kosten entstehen Ihnen?

Die Vergütung für die Teilnahme am Rehabilitationssport ist zwischen den Anbietern und den gesetzlichen Krankenkassen vertraglich geregelt. Wenn Sie dem Verein, in dem Sie Rehabilitationssport machen wollen, eine durch Ihre Krankenkasse genehmigte ärtzliche Verordnung vorlegen, entstehen für die Kurse selbst keine Kosten für Sie.

Ihre Vorteile auf einen Blick:

• Keine Wartezeiten
  • Kostenfreie Nutzung der Getränkebar & persönliche Trinkflasche
  • Möglichkeit einer stark vergünstigten Mitgliedschaft im angrenzenden maxx! Gesundheitheitszentrum
  • Höhere Betreuungsqualität
  • Angenehme, klimatisierte Räumlichkeiten inklusive Duschen und Umkleiden

Unser Vorstand

Stellt sich vor

Nicole Xander

1. Vorstand

Lebe deine Träume

Matthias Kurzela

Stellvertretender Vorstand

Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein.

Martin Thoma

Kassenwart

Heiterkeit und Frohsinn sind die Sonne, unter der alles gedeiht.

Markus Fandry

Der Gesunde weiß nicht, wie reich er ist!